Energie und Unterlagskraft?

2 Antworten

Du solltest als Paketbote arbeiten, wenn es für dich das Gleiche ist, ein schweres Paket ins Erdgeschoss oder in den 5. Stock zu liefern, ohne Aufzug.
Wenn es 2 Pakete sind und du mit einem Kollegen arbeitet, bringst du beide Pakete rauf, weil es für den Kollegen die gleiche Arbeit ist, ein Paket unten an der Tür auf dem Boden zu halten.
Wie soll man dir das sonst erklären, wenn für dich "offensichtlich" ist, was der Alltagserfahrung anderer Menschen total entgegen steht?

Stell das1kg auf einen Tisch, es fällt nicht runter, obwohl der Tisch keine Arbeit verrichtet.