Enduro MTBoder All Mountain MTB?

2 Antworten

Würde da du schon eigentlich ziemlich oft Bikepark fährst ein Mtb Enduro empfehlen, da da man beim All Mountain einen deutschlichen Unterschied zum Federweg spührt. Beim Fahrrad würde ich mir denke persönlich das YT Capra kaufen. Ist denke ich aber Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Bikepark eigentlich eindeutig ein Enduro. Also entweder das Capra oder eines der Canyons (KP warum Canyon das Spectral als Trailbike bezeichnet).

Weshalb "eigentlich": Du fährst ja jetzt auch kein Enduro und sagst, du seist damit im Bikepark unterwegs. Da stellt sich die Frage, ob du tatsächlich so hart fährst wie der Bikepark als Einsatzgebiet suggeriert.

MtbBoy01
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht ich bin auch mehr Anfänger im Bikepark und muss die meisten Sachen wie sprünge drops etc noch lernen