Endlich einmal eine Freundin finden?

Mungukun  09.11.2023, 14:50

Wie alt bist du?

Gummikau44
Fragesteller

Ist das wichtig?

3 Antworten

Such dir ein Hobby, das dich interessiert und erweitere dadurch deinen Freundeskreis. Durch mehr Freunde, lernst du auch Freunde von Freunden von Freunden kennen. Und ein gemeinsames Hobby verbindet und gibt die Möglichkeit auch mal außerhalb desselben etwas zu unternehmen. Wenn man sich denn sympathisch ist...

Ich habe meinen Partner auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Bekannten kennen gelernt. Meine Schwester ihren Mann weil beide in der gleichen Kneipe Musik gemacht haben und zwei Pärchen sind über die Rettungshundestaffel zusammen gekommen. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Und wenn ich mal ganz vorsichtig einen Blick in meine Glaskugel werfe... Unser Magier und die Schwester vom SL hängen sehr oft zusammen rum. Sogar Pen and Paper verbindet.

Gummikau44
Fragesteller

Danke. Deine Antwort ist gut.

Das Problem ist: Ich habe viele Freunde. Diese sind unterschiedlich und gehören teilweise sogar unterschiedlichen Kulturen und Freundeskreisen an. Dass ich da keine kennenlerne, leuchtet mir nicht ein...

Jekanadar  09.11.2023, 15:06
@Gummikau44

Leg es nicht darauf an. Wir Mädels merken es, wenn jemand Torschlusspanik hat und das schreckt ab. Sonst sprich deine Kumpels doch einfach mal direkt darauf an, dass du einen Wingman brauchst und eine Partnerin suchst. Evtl kennt jemand Jemanden, der jemanden kennt...

Gummikau44
Fragesteller
@Jekanadar

Hab ich auch schon alles versucht, auch das mit dem Wingman. Danke für deine fundierten Antworten. Ich bleib dran!

Mein Tipp: Geh in den Wald. Dort gibt es schöne Rehlein und nette Häselein....🥰

Sobald man auf Krampf sucht wird es nichts. Man muss einfach etwas Geduld haben um einen Menschen zu finden mit dem man zusammen sein will