Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen?

3 Antworten

Wie kann ich endgültig gelöschte Dateien wiederherstellen iPhone?

Die Schritte sind sehr einfach: Schritte: Rufen Sie iTunes auf dem Computer auf, dann schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an > Klicken Sie auf das Symbol . Dann klicken Sie auf „Backup wiederherstellen“. Wenn man in iTunes Backup wiederherstellen möchte, muss man alle Daten auf einmal wiederherstellen.

iPhone 13/12/11 endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen

Tuehpi  27.07.2022, 18:50

Das funktioniert nur wenn die Fotos auch Teil des Backups waren. Sind sie in aller Regel nicht. Zumal doch eh keiner iTunes Backups macht.

Guten Abend, mowilly.

Leider ist es nicht mehr möglich das Foto zurückzuholen da es entfernt btw. Umgeschrieben worden ist. Gilt leider auch für alle anderen Dateien die man so hat.

Tut mir echt sehr leid für dich weil ich diese Situation selber extrem gut kenne. Solche Bilder sind absolut einzigartig und Unikate die man nie wieder im Leben in seinem eigenen Besitz hat. :/

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Photo nicht auf einem PC o.ä. Gespeichert war kannst du das vergessen.