ende von flight plan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stellt sich heraus, dass der Sky-Marshal und eine Flugbegleiterin eine Erpressung geplant und das Kind im Avionik-Raum versteckt haben. Carson überzeugt den Flugkapitän, Pratt selbst habe eine Flugzeugentführung geplant, und veranlasst so die Überweisung von 50 Millionen Dollar Lösegeld, andernfalls würde ein sich im Frachtraum befindlicher Sprengstoff gezündet.

Kapitän Rich spricht Pratt auf ihre angeblichen Forderungen an, in diesem Moment erkennt sie die Wahrheit. Das Flugzeug wird geräumt, doch Pratt kann verhindern, dass der Sky-Marshal das Flugzeug verlässt. Nach kurzem Kampf kann sie den Sky-Marshal sowie die Flugbegleiterin überwältigen und den Sprengstoff-Auslöser an sich bringen. Pratt findet ihre bewusstlose Tochter im Elektronik-Raum des Flugzeuges und zündet die Bombe, die den Sky-Marshal tötet. Zusammen mit ihrer Tochter entkommt Pratt aus dem brennenden Flugzeug und wird vom erstaunten Kapitän empfangen, der sich daraufhin bei ihr entschuldigt

unglaublich was wiki alles weiss

http://de.wikipedia.org/wiki/Flightplan%E2%80%93OhnejedeSpur

MRmaniac  28.06.2010, 07:46

kann es sein das der film gestern lief und alle eingeschlafen sind oder der film unterbrochen wurde ????

die tochter sitzt unten in einem maschinenraum. am boden dann findet noch eine geuißelnahme statt, geht aber zu gunsten der frau aus

die tochter befindet sich im bug des flugzeuges. der skymarshel und eine stewardess sind die übeltäter. die stewardess flieht undwird später gefasst. der andere täter wird von j. foster mit seiner eigenen sprengladung getötet nachdem sie sich und ihre tochter in eine sichere kammer des flugzeugs untergrabracht hat.