Frage von mandyjohnson, 75

Gute amerikanische Highschool-Filme?

Hey,

ich liebe diese amerikanischen Filme, die in Highschools spielen, so Teenie- Filme eben. Kennt ihr da paar gute?

Ich meine die Filme, wo es immer diese Beliebten und die Loser gibt und sich am Ende alle wieder vertragen. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Antwort
von derapfelbaum, 59

Prom - die Nacht deines Lebens.

Antwort
von Bjoern96XD, 64

Guck dir die American Pie Reihe an, viel Spaß :DD

Kommentar von HinataHime ,

Nein,tu es bitte nicht>.< Schlechter Vorschlag,Bjoern96 :S :D

Antwort
von Michelf927, 66

"To save a life" ist ein schöner Film. Darin geht es vor allem um Beliebtheit und Außenseiter. Mitunter ist der Film wirklich traurig... Ich finde ihn auf jeden Fall ganz gut :)

Antwort
von tami2709, 56

Vielleicht der film duff? :)

Antwort
von HinataHime, 75

"Nicht noch ein Teeniefilm" ist lustig

Kommentar von HinataHime ,

Girls Club-Vorsicht Bissig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community