EMS "Handed over to Customs"?

2 Antworten

Vermutlich hat der Chinadepp mal wieder die Ware nicht richtig deklariert. Gift, $2,-- oder so. Nun kann der Zoll die Sendung nicht bearbeiten.

jztfrage
Fragesteller

Ich hab ein Foto bei www.gdsk.de gesehen und dort steht Die Warenart und der Preis, den ich gezahlt habe. Darum wunder ich mich.

iq1000  10.09.2017, 16:42
@jztfrage

was ist denn die Ware? Liegt eine Rechnung aussen anbei? Mit genauer Bezeichnung und Zolltarifnummer?

iq1000  11.09.2017, 03:23
@jztfrage

ist das korrekt, hast du $20 bezahlt? "Shoes" als Beschreibung reicht eigentlich nicht aus da es verschiedene Zolltarifnummern gibt je nach Leder, Kunststoff usw.

Du musst gar nicht machen. Warte ab, bis Post vom Zollamt bei Dir ist.