Empfindliche Ohrlöcher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verträgst du das Material vom Schmuck nicht was du einsetzt? Viele Leute haben eine Nickelallergie und Nickel ist in vielen Preiswerten Ohrschmuck enthalten. Probiere es mal mit Titan.

louveml
Fragesteller

ich trage aktuell silber geht auch chirurgen stahl ?

Eventuell bist du gegen das Material allergisch oder das Material ist einfach billig. Probier es mal mit Silber oder Platin.

  1. Ohringe immer voher desinfizieren
  2. Probier mal ein anderes Material aus. Meine Schwester zum Beispiel verträgt nur Queck Silber. Also es kann sein das du auf manche Allergisch reagierst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mugua  18.02.2022, 13:49

Quecksilber wohl eher nicht...

Snowmint  18.02.2022, 13:51
@Mugua

hm idc müsste ich meine Schwester nochmal fragen aber ich weiß das sie normales Silber und Gold nicht verträgt und was spezielles braucht.

Mugua  18.02.2022, 13:53
@Snowmint

Quecksilber ist flüssig und hochgiftig.

Snowmint  18.02.2022, 13:54
@Mugua

Ups dann hab ich da wohl was verwechselt. Es war halt irgendwie sowas xD

Kann an den Ohrringen liegen. Aus was für einem Material bestehen die?