Empfindet ihr rumschreiende Babys in Öffis als nervig?

15 Antworten

Hallo,

nein, ich empfinde das überhaupt nicht als nervend. Mir tun dann immer die Eltern, ob der genervten Blicke und Äußerungen anderer Fahrgäste leid.

Jedem, der sich davon genervt fühlt, wünsche ich (dann) immer, dass er selbst einmal in eine solche Situation kommt.

AstridDerPu

Lazarius  17.03.2023, 15:06

Dieser Meinung kann ich mich auch anschließen, vielen Dank.

Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße,

Nein da ich keine Öffis nutze.

Auch im Restaurant finde ich das nicht schlimm. Ich war auch mal klein und so. Mich nerven die, die sich beschweren dann.

nein - es liegt in der Natur der Sache, das Baby schreien, auch wenn es nicht immer angenehm ist, so haben wir doch alle mal so als schreiendes Baby angefangen, und in der heutigen Zeit ist schön, das es überhaupt noch Babys gibt, egal ob sie schreien oder nicht, und denke daran, dieses Baby, das Dich da jetzt nervt, wird eines Tages für Dich Deine Rente bezahlen.

Ja, finde ich.

Trotzdem würde ich da nie etwas sagen, denn Babys schreien eben, auch mal ohne offensichtlichen Grund, also ohne dass die Eltern da irgendwas tun können um das zu verhindern oder es zu beenden.

In Vergleich zu anderen die z.B. mutwillig laut Musik hören kann ich mit schreienden Babys, auch wenn es nervt, gut leben.

Nicht mehr.

Früher war das anders.

Aber dann bekam ich auch ein ungeduldiges Baby.

Leider kam die Erkenntnis, dass Kinderlärm keine Emission ist, zu spät.