Empfindet ihr Blickkontakt als Provokation bei Fremden?

6 Antworten

Wieso schreiben hier alle man soll das ignorieren, ignoriert ja auch jeder wenn die irgendwen vergewaltigen hm

sollen die irgendwann unser land kontrollieren und wir haben weggeschaut?

Hacker48  06.07.2021, 03:04
Wieso schreiben hier alle man soll das ignorieren, ignoriert ja auch jeder wenn die irgendwen vergewaltigen hm

That escalated quickly...

Entweder Feindseligkeit oder Hoffnug.

Ersteres ignorieren zweiteres begrüßen

'türlich ist das Provokation. Aber die warten nur darauf, dass du darauf einsteigst, also empfehle ich, es einfach zu ignorieren. Vor 50 Jahren hätte man noch sagen können, guck zurück, wenn du's dir leisten kannst, heutzutage rate ich davon ab.

Ananym2001
Fragesteller

Hab ich bis jetzt aber immer gemacht und passiert ist noch nie was und gesagt hat auch niemand was, deshalb die Frage, verstehe nicht was das ganze dann soll…

die sind auf ihren filmen

einfach ignorieren, manche wollen extra dass du sie anguckst damit sie dann einen unnötig unbegründeten streit anfangen können

einfach als vorwand um aggresiv zu werden

Naja, bist du eine Frau, dann sind es wohl eher gaffende Blicke, und wenn du zurückschaust kann es durchaus sein das sie auf dich zugehen.

Bist du ein Mann kann es gut sein, dass sie dir vermitteln wollen, dass sie die Hosen anhaben, und wenn du zurückschaust, sie dich dann anmachen, ob du Stress suchst.

Meistens sind das Menschen, bei denen du einfach nicht zurückschaust, und sie einfach machen lässt. Dann hast du auch keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung