Empfiehlt ihr mir diese⬇️Actioncam?

3 Antworten

Da das so eine Noname Cam ist, wird die wohl keiner Haben. Hatte auch so eine. War Trash. Kauf dir eine ältere Gopro gebraucht, dann haste wenigstens was davon.

Kleiner Merksatz: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Hol dir entweder eine Cam von einem halbwegs bekannten Hersteller oder film mit deinem Smartphone. Weil das hier, kann ich dir jetzt schon sagen ohne das Gerät zu kennen, ist rausgeworfenes Geld.

Irgend eine chinesen cam. Kauf dir eine alte gopro oder gar nichts.