Empfehlungen für fully?

RedPanther  25.05.2021, 18:20

Was willst du denn fahren? Downhill? Marathon? Gemütliche Alpenüberquerungen?

liquider
Fragesteller

Trails und damit Tricks lernen

RedPanther  25.05.2021, 18:27

Suche doch mal in Google 2-3 Bilder, was du dir so als schwerstes Gelände vorstellst.

liquider
Fragesteller

Ja mache ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuron 6 WMN | CANYON DE

Das wäre so ziemlich das günstige, zu empfehlen ist es aber nicht.

Wenn man ein Fully neu kaufen möchte, dann braucht man mindestens 3.000€, wenn nicht sogar mehr, wenn man das die nächsten Jahre fahren möchte.

Hmm 🤔

Für 2000€ kriegst du keinen hochwertigen und langlebigen Fully. Gute Fullys fangen so bei 3000-4000€ an. Vllt schaust du mal auf Ebay, da gibt es sicher gute Fullys unter 2000€. Wenn du ein neues Bike willst empfehle ich dir echt lieber ein Hardtail ;)

Woher ich das weiß:Hobby