Empfehlungen für Filme und Videospiele?

2 Antworten

Hier ein paar Tipps:

Filme auf Netflix:

  1. Nowhere: Ein beliebter Thriller auf Netflix.
  2. The Adjustment Bureau: Ein weiterer spannender Film, der auf Netflix verfügbar ist.
  3. Reptile: Ein neuer Thriller, der auf Netflix zu sehen ist.
  4. Scarface: Ein klassischer Gangsterfilm, der auf Netflix verfügbar ist.
  5. The Informer: Ein weiterer spannender Film auf Netflix.

Videospiele auf Xbox One:

  1. Dishonored 2: Dieses Spiel von Arkane Studios könnte Stealth-begeisterten Assassin’s Creed-Fans gefallen.
  2. Uncharted 4: Dieses Spiel nimmt Inspiration aus dem Parkour-Klettern von Assassin’s Creed, liefert aber eine der besten modernen Erzählungen in Videospielen.
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Obwohl es sich um ein Nintendo-Switch-Spiel handelt, bietet es eine offene Welt und ein Abenteuer, das Assassin’s Creed-Fans gefallen könnte.
  4. Yakuza 0: Dieses Spiel bietet eine komplexe Erzählung mit Verrat, Freundschaft und Intrigen zwischen den verschiedenen Familien, die im Tojo verwickelt sind.
  5. Narcos: Rise Of The Cartel: Dieses Spiel könnte Fans der Mafia-Trilogie gefallen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

alsoo filme kommen mir in den sinn: (auf netflix)

  1. "Seven"
  2. "No Country for Old Men"
  3. "Sin City"

und spiele auf xbox one:

  1. "Red Dead Redemption 2"
  2. "Watch Dogs 2"
  3. "Max Payne 3"
  4. "L.A. Noire"
Woher ich das weiß:Hobby