Empfehlungen für ein gutes Krimidinner

2 Antworten

Wir haben mit Culinario Mortale ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber unser jüngster Spieler war 16… also thematisch spielte Sex, Betrug und – natürlich – auch ein Mord eine Rolle. Aber wir hatten in unserer Runde viel Spaß und es wurde nicht alles so bierernst genommen, sondern viel gelacht ;)

Wir haben damals das hier gespielt: www.culinario-mortale.de/krimispiele/toedlicher-ruhm/

Es gibt sogar welche, die man aus dem WWW laden kann. Mit Spielregeln, Rollenblättern und Audiodaten, die man dann nebenbei abspielt. Kosten: weiß ich leider nicht.