Schnitzeljagd auf einem Geburtstag einer 13 Jährigen?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :D naja 13 ist schon bisschen alt.. aber kommt darauf an, wie deine Tochter so ist, ich meine es gibt welche, die sich in diesem Alter schminken und sich super "cool" finden und andere, die noch nicht so weit sind. Wenn du eine Schnitzeljagd machst, sollte die schon bisschen anspruchsvoller sein, vielleicht mit Rätseln und dass sie auch weiter gehn (mit dem Fahrrad fahrn?) müssen.. also dass es einfach nicht mehr so kindisch ist und nur im Haus stattfindet. :D LG

jukalena
Fragesteller

okay vielen Dank:D ich denke ich werd mal mit meiner Tochter sprechen vlt wirds ja was:D

Hallo Jukalena !

Ich würde sie lieber fragen, weil in dem Alter kann das nicht mehr so gut ankommen. Sprecht einfach darüber, wie sie sich das vorstellt oder wie die Geburtstagfeiern der Freundinnen und Freunde ablaufen. Ich bespreche die Planung immer mit meinem Sohn 15 und er entscheidet was er möchte. Weil mit 13 kann sie auch selber entscheiden, wie sie ihren Geburtstagsfeier gestalten möchte. Damit spürt sie das du sie ernst nimmst und ihr einen wunderschönen Tag bereiten möchtest. Wünsche dir und deiner Tochter gutes Gelingen. Alles Liebe für euch

neee... eher nicht! vlt film gucken mit chips usw ....

Kannst ja ein Film Abend machen :) paar mädchenfilme wie frontalknutschen und so weiter sehen. Für den abend vielleicht gesichtsmasken besorgen und mittags kuchen :)

turalo  19.08.2013, 13:30

Nein, wie einfallsreich.......

Hmm, frag sie doch mal, was sie so am Bday machen wollen würde und sammelt ideen. Wenns in die Richtung geht, kannst du das machen