Schnitzeljard für 11-13-jährige

3 Antworten

Du könntest i-wo im Wald eine Kiste verstecken (mit Süßigkeiten o.ä. darin), die sie zusammen oder in Teams finden müssen. Dann einfach ein paar Rätsel oder so ausdenken und dann so Zettel aufhängen, auf denen die Rätsel, Tipps oder der Ort, zu dem sie gehen müssen, draufstehen. Viel Glück dabei! :D

ICh habe letztes Jahr eine Schnitzeljagd zu meinem Geburtstag gemacht. Meine freundin und ich haben uns auch sollche Sachen überlegt wie ninelove. Wir haben die Zettel dann in Luftballongs getan und sie dann im ganzen dorf versteckt(kommt drauf an wo du wohnst)

hallo, ich habe schon mal eine schnitzeljagt zu meinem b-day gemacht,es hat allen spaß gemacht(also eine gute idee).ich habe einfach in meinem hof für merere gruppen verschiedene strecken gemacht die alle ein ziel hatten.überal Rätzel versteckt(verbuddelt, in bäume gehangen,und so weiter). du könntest so Rätzel machen wie: zählt die fenster des hauses so viele schritte dann nach Süden(male daneben-auf den Zettel-eine Windrose) jage sie einfach durch das ganze gelände. :) am ende ist dahnn ein schatz mit süßigkeiten. noch ein tipp: bereite allse vor doch verstecke zettel und schatz erst kurz davor fals es in der Zwischenzeit regnet. schon mal viel Spaß =)