Empfehlung Sonnencreme / Bräunungscreme?

1 Antwort

Fürs Gesicht empfehle ich Dir aus der Apotheke die Gesichts-Sonnencreme von La Roche Posay!

Für den Körper empfehle ich Dir die Sonnencreme von Piz Buin. Das ist ein Klassiker: der schützt gut, riecht sehr gut und gleichzeitig wirst Du auch trotzdem gesund braun!

Henrich186
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Es gibt Modelle beiden Marken. Haben Sie eine bestimmte Bezeichnung ?

Sandperle  21.03.2024, 12:32
@Henrich186

Innerhalb dieser würde ich schauen, was du für dich am besten findest. Jedenfalls würde ich bei beiden LSF 30 nehmen. In der Apotheke wird man dich sicher auch beraten. Piz Buin kriegst du in der Müller Drogerie