Empfehlung lange Comic Reihen?

2 Antworten

Das „Lustige Taschenbuch“ hat inzwischen über 500 Bände, damit bist du auch eine Weile mit Lesen beschäftigt.

Hast Du es schon mal mit den Digedags von Hannes Hegen probiert? Die durften zwar (weil in der DDR erschienen) damals nicht Comics genannt werden - aber sie waren es trotzdem. Und richtig gute dazu. So gut, dass die Originalhefte heute für wirklich viel Geld gehandelt werden. Zum Glück gibt es sie aber auch in Buchform ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989