Emotionen löschen?

6 Antworten

Hi Marie18888,

girl, deine Emotionen sind so wichtig!! Lass sie zu! Es ist okay, Gefühle zu zeigen, das macht doch einen Menschen erst aus. 🤍 Du bist toll. Mit all’ deinen Stärken und deinen Schwächen!! 🫶🏼 Bitte merk‘ dir das. <3

Es ist zwar nicht möglich, Emotionen komplett zu löschen, da sie ein natürlicher Teil von uns sind. Aber du kannst lernen, besser mit ihnen umzugehen und sie zu kontrollieren. Das erfordert Zeit und Übung. Versuch, deine Emotionen zu akzeptieren und sie nicht zu verurteilen. Meditation, Entspannungstechniken oder sogar Gespräche mit Freunden können helfen, deine Emotionsregulation zu verbessern. 🫧🦋 Es ist okay, Emotionen zu zeigen, aber du kannst lernen, wie du sie in verschiedenen Situationen besser handhabst. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Marie18888
Fragesteller

Mag sein ich möchte aber keine

MeeresKlang  15.08.2023, 21:55
@Marie18888

Wenn du reden möchtest: ich bin für dich da! Du bist stärker, als du denkst. 🤍🫧 Und du bist wunderschön, genauso wie du bist!!!

Du rechtsklickst auf den Emotionen-Ordner, sollte in der Bewusstseinskarte zu finden sein. Dann solltest du auswählen können zwischen "vorübergehend deaktivieren" und "unwiderruflich löschen".

Marie18888
Fragesteller

Ist das ein witz?

Ist einfach - tun auch sehr viele aber ich kann es niemandem wirklich empfehlen!

Ohne Emotionen wird das Leben leer und sinnfrei...

Marie18888
Fragesteller

Ich möchte es gerne wissen

antiaes  15.08.2023, 21:56
@Marie18888

Dann recherchiere mal über die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln, Antibiotika etc.

Wenn Du die Emotionen löscht, besteht eine erhöhte Gefahr für Demenzerkrankungen.

Marie18888
Fragesteller

Ok

Durch eine Lobotomie, ist aber nicht zu empfehlen.