Eminem - Denace!?!?!?

3 Antworten

Denace ist ein kaum bekannter Rapper ( https://www.youtube.com/user/TheOfficialNasty ) der fast dieselbe Stimme wie Eminem hat und ihm auch von den Texten ählich ist. Daher glauben viele bei Liedern wie Farwell (auch bekannt als Say Goodbye) oder So Cold das sie von Eminem sind.

Ja isco23 hats eigentlich schon gesagt. Der verkauft seine Lieder oft als "neue" Eminem Lieder. Er klingt ziemlich ähnlich, hat aber nichts mit Eminem direkt zu tun

Rap4MyLife  31.07.2013, 17:38

Falsch. Denace behauptet nicht das es neue Eminem Lieder sind, sondern andere User die viele Klicks wollen und ihre Videos so nennen.

Denace ist ein Rapper der Eminem sehr ähnelt von der Stimme und vom Stile.