Email wegen Ausbildungsvertrag

2 Antworten

Ich verbessere dir mal die E-Mail nach meinem Geschmack. Du könntest aber auch anrufen und telefonisch nachfragen. Das wäre meiner Meinung nach angebrachter, weil du dann den Termin gleich festmachen kannst.

Sehr geehrter Herr XXX,

noch einmal vielen Dank für das Ausbildungsangebot. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was mich erwarten wird.

Unter der Ihnen angegebenen Rufnummer bin ich nicht mehr erreichbar bin. Momentan können Sie mich per E-Mail oder Post erreichen.

Können Sie mir schon sagen, wann wir den Ausbildungsvertrag unterschreiben können?

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX

ruf beim chef an und erklär ihm das.