Email Anhang nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Wenn der Empfänger die PDF Datei auf seinem Gerät gespeichert hat (wie ich es immer mache), kann er natürlich jederzeit darauf zugreifen.

Mir wäre nicht bekannt, dass gmail irgndwann irgendwie Anlagen aus Emails löscht.
Wenn dem so wäre, dann wäre der Aufschrei der Netzgemeinde nicht zu überhören gewesen.

Es dürfte vielmehr so sein, dass der Anhang auf Deiner iPhone-App nicht mehr verfübgbar ist.

Logge Dich mit dem Browser bei gmail.com ein und schau mal nach!

johannaheine
Fragesteller

Auf meiner Mail App ist die PDF zu öffnen. Aber wie ist es mit der Person, der ich das geschickt habe?

mchawk777  04.05.2023, 10:05
@johannaheine

Frag sie. Es ist ihre Verantwortung und ihr Email-Postfach.
Mit Deinem Postfach und Geräten hat das nix zu tun.