E-Mail vom PS4 ACC wurde geändert?

3 Antworten

Einfach so wird das nicht passieren.

Wurdest wohl gehacked oder du hast deine Daten weitergegeben oder aber Passwort ist deine Passwort oder oder oder...

Halte dein Ausweis bereit und ruf beim Sony-Support an. Die stellen diverse Verifizierungsfragen. Funktioniert nur, wenn deine Daten im PSN-Account der Wahrheit entsprechen. Sonst ist dein Account verloren.

Wer heute im PSN immer noch ohne 2-stufige-Verifizierung unterwegs ist, ist übrigens selbst schuld.

Wenn jemand dein passwort/email ändert solltest du in deinem Email Postfach eine Bestätigungs frage haben um die Email zu ändern

XyounesX
Fragesteller

Ja hab ich aber da steht dann das ich mich anmelden soll aber das geht ja nicht weil die Email weg ist

Wenn du jemandem deinem account gegeben hast kann der einfach die Email ändern ohne sich ausweisen zu müssen beziehungsweise ohne, dass er irgendwas bestätigen muss so hat mein Kollege damals die accounts von irgendwelchen leichtsinnigen leuten abgezogen

XyounesX
Fragesteller

Keiner hat meinen acc

krone385  06.04.2020, 19:34
@XyounesX

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...aber nichtmal auf der ps4 eines anderen kollegen mit deinem account angemeldet?

XyounesX
Fragesteller
@krone385

Nein nirgends wo es hat gestern schon Damit begonnen das mein Fortnite acc von der PS getrennt wurde und jz die PS daten

krone385  06.04.2020, 21:16
@XyounesX

Es reicht schon dich bei fragwürden Seiten anzumelden das ist mir mal mit rocket league passiert ich hab mich auf einer Seite dür trading mit meinem psn account angemeldet und 10 min später ist jemand auf meinen account gegangen und hat den leer geräumt was die items betrifft kontte dann noch rechzeitig das passwort ändern aber ist trotzdem gefährlich