email an feiertagen

7 Antworten

Ja, sowohl privat, wie auch beruflich kann man den E-Mail-Kontakt am Wochenende fortsetzen. In einigen Branchen gilt es als provozierender Ehrgeiz (z.B. an Unis) auch sonntags zu arbeiten, aber daran sollte man sich nicht stören.

grashalm444
Fragesteller

ok vielen dank

du kannst sie verschicken sie kommen aber erst am montag an weil die e-mails übers wochenende in der warteschleife stecken um dann am montag ausgeteil zu werden=)

grashalm444
Fragesteller

ok vielen dank für diese hilfreiche iformation ohne dich wär ich verloren =)

ja klar kann man E-Mail jeden Tag senden, auch sonntags. Im Büro werden sie aber meistens erst am darauffolgenden Werktag gelesen.

Ja schon auser du hast eine E-Mailanbieter der voll ....... ist.