Email an die Klassenlehrerin schreiben?

ilovehermine  26.10.2022, 11:46

Was genau willst du denn "wegen den Schulbüchern" wissen? Damit wir für dich formulieren können, müssen wir wissen, was du ganz genau willst, nicht nur das Thema.

anji82
Fragesteller

Hallo ,

Mein Kind hat bis her die Schulbücher nicht erhalten außerdem bräuchte ich so eine Bescheinigung für,Kernhilfe das muss die Kkassenkehrerin unterschreiben .

Danje

1 Antwort

Liebe Frau Müller,

meine Tochter / mein Sohn Kim Meyer hat bisher noch keine Schulbücher erhalten.

Zudem benötige ich Ihre Unterschrift auf der Bescheinigung für Kernhilfe, die ich Ihnen im Anhang mitsende. Bitte geben Sie Kim die unterschriebene Bescheinigung mit oder senden sie Sie mir zurück.

Bei Fragen bin ich unter 0174/blablabla erreichbar.

Besten Dank und viele Grüße

Susanne Meyer