Email-Adresse von ARD?

1 Antwort

https://www.ard.de/die-ard/wie-sie-uns-erreichen/impressum-ard-de-100

glaub ich mal

oder sind die nur für das Onlineangebot zuständig?

Gesetzlicher Vertreter

Intendant Prof. Dr. Kai Gniffke

Südwestrundfunk

Neckarstraße 230

70190 Stuttgart

Telefon: 0711 929-0

E-Mail: info@swr.de

Verantwortlicher im Sinne des § 18 Abs. 2 MStV

Leiter ARD Online

Benjamin Fischer

Südwestrundfunk

Am Fort Gonsenheim 139

55122 Mainz

Regina3
Fragesteller

Deine Seite bekomme ich leider nicht aus - das ist ja mein Problem ... und die mail ist vom SWR. Mit fehlt die vom ARD ... googel doch bitte nochmals kurz!

PatrickLassan  08.09.2021, 23:26
@Regina3

Man kann anscheinend der ARD keine email schicken, sondern nur den Sendeanstalten, aus denen sie besteht.

Im Gegensatz zum ZDF ist die ARD ein Zusammenschluß mehrerer Sender.

Regina3
Fragesteller
@jentolon

Ja. Aber ich bekomme das nicht auf. Bräuchte was wie info@ard.de ... findet Ihr sowas?