Eltern zwingen mich zu einer Veranstaltung zu gehen?

3 Antworten

Und wo genau "zwingen" die dich jetzt. Die Entscheidung liegt bei dir. Rede nochmal mit ihnen in der Oberstufe sollte man in der Lage sein sich auch mal durchzusetzen insbesondere dann wenn absolut vernüftig ist.

verreisterNutzer  23.04.2023, 12:14

Die erlauben mir nichts und wenn ich mich weigere dann nehmen sie mir mein tablet, Handy, ladekabel und meine Kopfhörer weg. Die brauche ich aber, da dort alle meine schulmaterialien sind.

DERstobbel  23.04.2023, 12:16
@verreisterNutzer

Such nach vielen (guten) Argumenten. Mehr können wir dir hier nicht helfen. Reden musst du mit ihnen.

DERstobbel  23.04.2023, 12:19
@verreisterNutzer

Das glaub ich nicht. und nochmal: Was sollen wir machen bzw. was willst du hören. sidn deine Elter und du musst mit ihnen reden - fertig.

was hat denn ein kleiner spaziergang mit einer 5 std. veranstaltung uz tun....vor allem weil frische luft bei erkältung gut tut...verstehe deine eltern nicht.

du hast doch genug zeit deine hausaufgaben zu machen. von daher kannst du selbstverständlich auch an der veranstaltung teilnehmen.