Eltern wollen sich scheiden, wohin?

Mugua  04.11.2023, 12:17

Wollen sie sich nun scheiden lassen oder nicht? Dein Titel sagt das eine, dein Text das Gegenteil.

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 12:19

Sie sind wirklich kurz davor. Eben das einzige was sie davon abhält sind die Kinder aber ich bin mir sicher dass sie den Schritt machen werden

2 Antworten

Entscheide dich aus dein Bauch heraus und wäge ab wo du dich wohler fühlst. Dennoch kannst du ja dein anderes Elternteil jederzeit besuchen. Deine Eltern werden sich nach der Trennung mit Sicherheit das Sorgerecht teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so weit kommt, geh dahin wo du dich wohler fühlst. Gerade dann, wenn die Eltern weiter von einander weg sind, also unterschiedliche Schulbezirke etc. wirst du natürlich dann nicht alle 3 Wochen wechseln können. aber wenns garnicht geht, wirst du natürlich wechseln können.