Eltern wollen nie verreisen? (Hilfe Überzeugen )

4 Antworten

Warum kommen dir da Jugendreisen nicht gerade gelegen?

http://www.hoeffmann-reisen.de

Das ist der wohl bekannteste Anbieter von Jugendreisen hier in Deutschland, und was der anbietet, da können deine Eltern nicht mithalten. Ich habe nur das Beste über diese Reisen gehört, nur leider war das nie die Preisklasse, die ich m ir für meine Kinder hätte leisten können.

Sie sind nicht nur großartig was ihre Angebote angeht, sondern achten auch sehr streng auf die Einhaltung der regeln. Denn wer bei Verbotenem erwischt wird, wird gnadenlos nach Hause geschickt.

Informieren könntest du dich ja mal, verpflichten musst du dich zu nichts...

Man kann auch alleine Jugendreisen machen,oder im Sommer ins Lager gehen. Man zb auch für ca 500-1000€ eine oder zwei Wochen ins Ausland gehen (so is es jedenfalls in etwa in Europa) wenn man 20-30 tage ins Ausland möchte kann das bis zu 2100€ teuer werden

Vielleicht kannst du an einem Schüleraustausch teilnehmen und so deine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Zumindest das sollten die Eltern dir doch erlauben, vor allem weil so ein Schüleraustausch meist gut organisiert ist.

Was ist an der Privatschule eigentlich besser, und wieso langweilst du dich an der anderen Schule?

Ich war in dem Alter auf Jugendreisen. Betreut. Dafür kannst du dein gespartes Geld ja ausgeben.

thissucks
Fragesteller

Ich möchte aber wo sein wo mich niemand kennt und nicht mit nervigen Jugendlichen !;)

thissucks
Fragesteller
@comedyla

Danke dann bin ich schon längst hier verreckt