ELTERN wissen nicht von FREUND?

1 Antwort

Ich persönlich bin ja für Ehrlichkeit. Wenn es was ernstes wird, musst du früher oder später eh die Wahrheit sagen.

Wnen du das nicht gleich jetzt erzählen möchtest, sag doch einfach du triffst dich mit einer Freundin. Oder dein Hobby/ deine Arbeit ect. Hat da einen neuen Termin den du einhalten musst. Wenn ihr zu dir geht kannst du ja auch einfach sagen, dass er nur ein normaler Freund ist🤷🏽‍♀️

MichelleH517
Fragesteller

Danke blos das Problem ist das ich meine Eltern sicher mit der Freundin ihrer Mutter reden wollen und dann alles auffliegt außerdem würde ich es ihnen gerne sagen aber ich glaube sie würden nicht gut reagieren ich bin 13 aber fast (14) und er ist 16😅

Esmeex17  14.07.2020, 17:33
@MichelleH517

Ich hatte als ich so alt war eine ähnliche Beziehung. Ich hab auch nie gesagt das es mein Freund ist, irgendwann war es meinen Eltern einfach klar😅

Viel Erfolg :)