eltern und Alkohol

3 Antworten

Das JA war schon da, die kümmern sich ggf. darum. Schauspielerei können die sehr schnell durchschauen.

Schwierig, aber da das JA schon dort war ist die Familie dort bekannt. Und ob da nicht irgendwas vereinbart wurde kannst du doch gar nicht wissen? Solange die Kinder nicht misshandelt oder schwer vernachlässigt werden, kann das JA da kaum was machen. Anscheinend waren die Eltern ja nicht betrunken als das JA dort war.

Weis nur dass das JA bescheid weis dass der vater alkoholiker ist,aber von mutter nicht...