Eltern überreden, Internetsperre auszumachen! könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coole idee nacht über skypen aber ich denke nicht dass die deswegen die internetsperre weg nehmen. Ich glaube deine Chancen liegen sehr schlecht aber sag ihnen so dass sie die Internetsperre für eine Woche weggnehmen sollen und du dich auf einer Probe befindest. Wenn deine Noten fallen du morgens nicht aufstehen kannst und ständig auf dem Pc bist dürfen sie die Sperre wieder drauf tun wenn du aber beweist dass du das kannst und fähig bist gewinnst du `! viel glück

Hallo, ich bin auch 15 und umgehe so eine Sperre in unter 2min, aber ich kann es einfach nicht deinen Eltern gegenüber Verantworten, da musst du durch ich habe mehrere Freunde die eine Internetsperre haben ist eigentlich ganz normal in der heutigen Zeit. Trefft euch doch im echten Leben und mach eine Übernachtungsparty. Das mit Skype ist zu einfach und wird deshalb schnell zur Gewohnheit. Mich würden die meisten als PC Freak bezeichnen, aber ich schätze es immernoch mehr mich im echten Leben mit Freunden zu treffen als über Skype. Es wird doch möglich sein, dass ihr alle paar Monate mal bei einer Freundin übernachten dürft. Falls nicht musst du entweder dich damit abfinden und anderen Hobby's nachgehen oder du beschäftigst dich mehr mit deinem Computer um deine Probleme selbst zu lösen. Du hättest auch etwas anderes als ich bin 15 und will meine Eltern überlisten schreiben können. Mit anderem hast du deutlich höhere erfolgs Chancen. Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß und ausschlafen hat ja auch was^^.

Ich denke mal nicht, dass es irgendwelche Argumente dafür gibt, dass deine Eltern die Sperre rausnehmen. Ich finde es ganz gut, dass sie es machen.

Hi, ich hatte auch mal so eine Sperre, aber leider konnte ich meine Eltern auch nicht überreden, erst als wir umgezogen waren, war sie dann draußen, aber versuch entweder bei einer Freundin zu übernachten, oder du musst ihnen erklären, dass du kein Baby mehr bist und in 3 Jahren volljährig bist!!! Lg lena1123

Ganz einfach den router vom Strom trennen 10 Sekunden warten und dann wieder einstöpseln. Der router fährt von aleine hoch und ist resetet ohn jegliche sperren also