nasen op - wie sage ich das meinen eltern?

7 Antworten

Hallo :) also erstens solltest du wirklich nochmal gründlich drüber nachdenken ;) ... ich habe eine nasen op hintermir, und ich kann dir nur sagen es sind höllische schmerzen und noch schlimmer ... 2wochen lang schmeckst du rein gar nichst, das tamponagen ziehn ist sehrrrrr schmerzhaft und blutet verdammt doll :( und das allerschlimmste ist die fäden raus und die schiene :( denk darüber nach ob die ganzen schmerzen es wirklich wert sind, falls du es in kauf nimmst, rede einfach mit deinen eltern.... sag ihnenn wie du dich fühlst... wenn sie dich nicht verstehn dann geh erst einmal zum doc und berede das dort, und dann nimmst du deine eltern dort mal mithin ;)

liebe grüüüüüße

ich würd sagen da musst du warten bist du älter bist... 2 jahre kannst du auch noch aushalten bis du 18 bist dann haben deine eltern eh nichts mehr zu sagen! vorallem ist das doch auch ein kostenfaktor... oder hast du schon so viel geld das du dir das erlauben kannst... also ich würd damit auf jedenfall warten.. und sowieso ist es doch auch langweilig auszusehen wie jeder!^^

juulchn
Fragesteller

wieso beantwrtet mir KEINER meine eigentliche frage ?

Hallo du hast einen wichtigen Satz geschrieben ich kann meinen Kummer gut verbergen. Damit wird es sehr schwierig Gibt es die möglichkeit für eine med Indikation mit Hilfe eines ARZTES oder kannst du das auf seel.Probleme schieben die du hast Such dir Verbündete und dann bearbeite zuerst das Lieblings Elternteil wird schwer VG

du hast 16 Jahre gewartet - warte noch 2 Jahre - dann bist du volljährig

es ist eigentlich traurig, wenn deine Eltern nichts von deinen Problemen mitkriegen

juulchn
Fragesteller

sie können nichts dafür. ich kann kummer gut verbergen.

Marple  14.03.2011, 23:03
@juulchn

naja, aber eigentlich merken Eltern schon, wenn Kinder unglücklich sind, oder ein Problem haben - vielleicht "denkst" du nur sie wissen nichts - rede doch einfach mal mit ihnen

scaared  06.04.2011, 20:33
@juulchn

Bin selber 14 und leide psychisch unter meiner Nase die keinem gefällt und mir ebenso! Alles krumm was geht ! Meine Eltern wissen davon, und sind auch nicht dagegen aber natürlich freuen sie sich auch nicht darüber. Immerhin musst du dich ja wohl fühlen und wenn du das mit deiner Nase nicht tuhst, dann sag es z.B. so deinen Eltern und zähle noch mehr Gründe auf, um sie zu überzeugen. Ich habe mein Nasen-komplex schon seit gute 4 Jahre und werde grad nicht selten damit beleidigt. Ich weiß garnichtmehr wie ich es ihnen gesagt habe :S Mach kein großes ding daraus ! Tagtäglich plabber ich meiner mutter die ohren voll das ich endlich 16 sein will und die OP hinter mir haben will und erzähl von den verschiedenen Ärzten, von denen ich überzeugt bin, usw.. Naja wie gesagt, sags lieber so schnell wie es geht weil wenn du Spontan rüberkommst, könnte es sein das deine Eltern nur denken es sei nur eine Zwischenphase.. Viel Glück ;) Ich hoffe das ich dir damit geholfen habe :D

Naja, aber wenn du die Nase operiert haben willst, musst du es deinen Eltern sagen. So lange du minderjährig bist, wird dich keiner ohne Einverständnis der Eltern operieren.

juulchn
Fragesteller

ähm, ja das ist mir schon klar, deswegen frag ich ja auch wie ich ihnen das sagen soll !!!!!!