Eltern überreden alleine Zug zu fahren?

2 Antworten

Lass dich hinbringen und von der Mutter deiner Freundin abholen und auf den Zug bringen.

Ausserdem kannst du dein Mobil GPS Track anschalten und dich melden, wenn du bei deiner Freundin gut angekommen bist bzw. wann du abfährst.

So sollten sie einverstanden sein.

2AlexH2  26.03.2018, 21:42

So sollten sie einverstanden sein.

bin mir grad garnicht sicher ob dir deine Eltern das überhaupt verbieten dürfen. Schau mal bei den Jugendbestimmungen nach. entweder ab 14 oder ab 16 sollte das nämlich für Freizeitfahrten nicht mehr der fall sein.