Eltern streiten über jede Kleinigkeit?

Jetzt will mein Papa nicht mehr weiter machen und die benehmen sich wie Kleinkinder🤦‍♀️ ich hab das Gefühl ich bin die einzige Vernünftige in Haus

3 Antworten

Hi.

Bei mir ist einfach genau das gleiche Problem. Mir geht es gerade nicht so gut aber das was die Leute in die Kommentare geschrieben haben hat mir echt einen Lachkrampf versetzt hahahah.

Ich erzähle jetzt auch, wegen welcher Kleinigkeit meine Eltern gestritten haben und ein riesiges Drama daraus gemacht haben: Mein Papa hat sich den letzten Schluck Milch in seinen Kaffee gegeben. Die leere Flasche hat er weggeschmissen. Als meine Mama gesehen hat, dass er die Flasche nicht ausgewaschen hat, ist sie völlig durchgedreht und hat mir meinem Papa einen ganzen und einen halben Tag nicht geredet.

Sie übertreiben soooo und wie du schon sagst, ich glaube auch das ich die einzige Vernünftige im Haus bin hahaha.

Die sind beide gestresst und genervt, wahrscheinlich aus anderen Gründen. Wenn der Fussel auf dem Teppich zum Streit herhalten muß, ist oft eine tiefere Ursache dahinter.

Er sollte das nächste Mal deine Mutter die Tür abschleifen lassen.