Eltern schreien sich an?

2 Antworten

Hallo Hammerhai,

das stell ich mir ziemlich anstrengend, frustrierend und vielleicht auch einsam vor.

Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst aber ihren Streit erträgst.

Ich weiß dass manche Erziehungsberatungsstellen Hilfen für Streitende Eltern anbieten.

https://www.kidkit.de/hilfe-vor-ort/

Versuch gut für dich zu sorgen. Schau was du brauchst damit es dir gut geht und versuch dir das zu organisueren. Vielleicht kannst du öfter Freubde besuchen wo du vielleicht etwas Frieden und Geborgenheit findest.

Du kannst da auch nichts tun. Der STreit liegt ja zwishcen ihnen als Liebespaar und hat mit dir nichts zu tun.

Schaue, dass du dich schützt. Verlasse den Schauplatz, zieh dich zurück an einen Ort, wo du sie nicht hörst.