Eltern nerven den GANZEN Tag Was Tun?

8 Antworten

Du solltest das ganze nochmal überdenken...

Deine Eltern zahlen Deine Unterkunft, Dein Essen, Deine Kleidung und vermutlich alles andere wie Handy, PC, alles was Jugentliche so in dem Alter haben.

Denkst Du, Du könntesr Dir das alles ohne Deine Eltern leisten ?

Ich bin mir sicher, dass Du das NICHT könntest.....also solltest Du dankbar dafür sein und froh, dass Du überhaupt nocht Eltern hast.

Eines Tages werden sie nicht mehr da sein und ich hoffe, dass Du dann daran denken wirst, was Du hier jetzt über sie gesagt hast.

LG, Mika

Anonymuuuuusss
Fragesteller

Die bezahlen doch garnichts kindergeld bezahlt alles

mika1313  07.11.2019, 17:27
@Anonymuuuuusss

ja klar....weißt Du überhaupt, wie viel Kindergeld sie für Dich im Monat bekommen?

Das reicht nicht annährend aus....aber das wirst Du eines Tages alles noch verstehen.....

Du bist 16, also kannst du ohne das Einverständnis deiner Eltern gar nichts.

Sie müssten die Wohnung anmieten und deinen Lebensunterhalt finanzieren. Ich denke, das werden sie sich nicht leisten können.

Also such dir einen Job damit du mit 18 genug angespart hast, dass du dir eine Wohnung + Lebensmittel+ Hygieneartikel+ Strom+ Internet+Versicherungen+ Einrichtung+++ leisten kannst.

Übrigens bist du mit 16 noch schulpflichtig .... also bewege deinen Hintern endlich.

Du kannst dich auf mehrere Ausbildungsplätze bewerben. Da du offenbar gerade sonst nichts wichtiges zu tun hast, gehe arbeiten. Das muss man später auch machen, wenn man Geld verdienen und seinen Unterhalt selbst bestreiten möchte.

1 Frag doch deine Eltern mal,ob sie als Experiment ,mal einen Tag die Rollen tauschen

2 Versuche doch mal einen Tag lang ,voll auf deine Eltern einzugehen.

und übertreib das mal richtig.

3 Wenn deine Mutter sagt , hast du die Hausaufgaben schon fertig ,

dann ,sag einfach ,:Mach dir keine Sorgen Alles wird gut ,Mama!

Anonymuuuuusss
Fragesteller

Ach niemals machen die das die denken das ich dumm bin