Eltern mit Argumenten überzeugen?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen was du meinst (Ich denke wir sind im gleichen Alter)

Ich wünsche mir auch AirPods aber frag deine Eltern doch einfach schließlich ist das ja nichts schlimmes. Ich würde es so sagen das du es dir schon länger wünscht und das du sie sehe oft nutzten würdest da du ja Regelmäßig Netflix und YouTube schaust. Außerdem sicherlich gehst du noch zur Schule dann kannst du sagen das du z.B Jeden Tag mit den Bus in die Schule fährst und du dafür z.B Musik im Bus hören willst. Also mach ihnen klar das es ein Alltags Gegenstand für dich ist. Außerdem ich versteh den Struggel weil man braucht ja bei iPhone 8+ die Kopfhörer die so aussehen wie die Ladekabel Stecker. Es ist kein Geheimnis das diese auch die ganze Zeit kaputt gehen ich zum Beispiel muss mir alle 2. Monate deswegen neue kaufen was auch voll scheiße ist. Außerdem musst du dir ja nicht gleich irgendwie die Air Pods Pro holen für 270€ oder so kauf die die 1. oder 2. Generation die sind auch gut und haben einen guten klang.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Anna : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Argumente sind keine und dazu unglaublich dämlich. Für das was die Kosten bekommst du bessere, mal abgesehen davon hast du eigentlich ein Verständnis dafür wie viel Geld die kosten?

Spookynetlfix88
Fragesteller

Klar sind das Argumente wenn meine Kopfhörer kaputt sind

Spookynetlfix88
Fragesteller
@ApplauseOvation

Ich hab mir welche jetzt bestellt und meine Eltern haben es mir erlaubt und es waren über hauftreten nicht dämlich

Airpods sind keine Notwendigkeit und unverschämt teuer.

Ja das 3. Argument solltest du definitiv weglassen und zum YT gucken brauchst du keine 200€ Kopfhörer, keine Eltern würde das überzeugen, höchsten aus Großzügigkeit oder weil sie reich sind haha.

Wer sich solch einen Luxus leisten will sollte dafür auch was tun, aber am Ende des Tages hast du nichts zu verlieren, wenn du einfach mal fragst. Kannst sie dir ja bestimmt auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen.

Spookynetlfix88
Fragesteller

Danke für deine Antwort die airpods sind im Media Markt auf fast nur 100€ runteresetz versuchen werde ich esie aufjedenfall