Eltern haben Cannbis gefunden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies http://rauschzeichen.de/ ist das derzeit beste Aufklärungsbuch für Eltern, Lehrer oder unerfahrene Kiffer. Es kostet keine 10 €

Es beschönigt weder den Konsum, es verteufelt ihn aber auch nicht. Man kann lernen mit Cannabis umzugehen und mit Disziplin, Ehrgeiz und Fleiß kann man es trotz Cannabiskonsum sogar zum Nobelpreisträger schaffen. Wichtig ist, dass man Gras (oder Haschisch) nicht zum Lebensmittelpunkt macht, sondern es ab und an zum Entspannen (Neudeutsch "Chillen") gebraucht.

Versuch dich mit deinen Eltern damit auseinander zu setzen , (Im internet findest du genug Material über cannabis , die Gründe des verbots etc) und sag ihnen halt das dus nur mal ausprobiert hast... was ist schon dabei

nikestr4
Fragesteller

Ja danke das ist eigentlich keine so schlechte Idee. Ich werde mit ihnen ein bisschen darüber reden wenn etwas gras über die Sache gewachsen ist

Übertreiben? Wenn Deine gesamte bisherige Erziehung, die sie Dir gegeben und ermöglicht haben, folglich umsonst war, kann ich sie definitiv verstehen ... das bist Du selbst Schuld. Die Zeit wird aber die Wunden heilen, Du bist dennoch ihr Sohn. Gib ihnen auch etwas Zeit.

MrMunz  14.02.2012, 13:29

war gerade Werbung auf RTL, dass du zeit hast hier solches zeug zu posten?

Morgrain  21.02.2012, 21:29
@MrMunz

I don't knofl. Da Du allerdings zur Rechten Zeit da warst, offensichtlich schon ;-)