Eltern glücklich machen?

3 Antworten

meine idee ist aufwendiger aber lohnt sich vielleicht. es gibt doch bestimmt viele fotos von euch, wo du baby warst, lachende und weinende. hab gedacht das du viele schöne bilder raus suchst und an einer wand befestigst aber mach die bilder nicht kaputt, sonst sind sie wieder enttäuscht und dann schreibst du auf papier zeilen dazu. das man schöne und nicht so schöne zeiten hatte. kannst die wand mit luftballon oder blumen schmücken und das du sehr glücklich bist sie zu haben, in guten wie in schlechten zeiten. macht bestimmt auch spaß das vorzubereiten und ist wirklich vom herzen, man hat sich wirklich mühe gegeben.

Erstmals schön, dass es dir leid tut und du etwas Schönes, Gutes für sie machen willst.

Ja, Wohnung oder Haus aufräumen oder putzen, Balkon oder Garten richten sind gut, denn das braucht etwas Zeit. Oder du kaufst eine und bekochst sie schön, wenn du dazu Talent hast.

Am allermeisten freuen sie sich aber bestimmt, wenn deine Reue so große ist, dass du dich NICHT MEHR BETRINKST. 👍

Eine echte Entschuldigung keine Sachen sondern Worte

RagerOnPS5  07.07.2022, 14:35

genau so nicht anders