Eltern für eine Party überreden?

2 Antworten

Sag deiner Mutter wie es ist, sag alle deine Freunde werden da sein, alle werden spaß haben, in der Schule werden dann viele darüber reden etc ein bisschen davon und sag deiner Mutter dass du so am Rand abfällst. Sprich wenn du nicht hingehst "verschlechtert" sich deine Beziehung zu deinen Freunden (ist nicht so muss aber nur deine Mutter glauben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du effektiv nichts machen können. Deine Mutter ist die Erziehungsberechtigte und hat ihre Meinung zu. Und hier ist die Meinung halt "nein". Und wenn sich nicht will, dann wirst du den Grund für ihre Entscheidung nicht erfahren. Ob, wieso, warum oder weshalb....ist alleine ihr Ding.