Eltern Eltern lassen mich nicht zur Freundin fahren?

8 Antworten

Rein zufällig nächstes mal nach Italien in den Urlaub fahren... Ja und sie auch... Rein zufällig natürlich

Hast keine Chance. Außer deine Eltern erlauben dir dich mit ihr zu treffen, wenn sie selbst zu dir kommt. Also umgekehrt 🤔

Wenn deine Eltern es nicht erlauben hast du praktisch keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung: Das ist auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Haftung, falls es nicht klappt und deine Eltern dich erwischen. Du könntest mit einem Kumpel, der an dem Tag in der Stadt ist abklären, dass er vorgibt, dass du bei ihm bist und ihr zsm in der Stadt was macht. In der Zeit wo ihr euch eigentlich trefft fährst du mit dem ICE zu deinem Zielort, triffst sie und fährst anschließend wieder zurück, du musst aber auch dich vergewissern dass deine Eltern dich lange mit deinem "Kumpel" draußen sein lassen damit du sie treffen kannst. Bahnticket musst du dann selbst bezahlen.

sixdu1  09.12.2019, 18:41

Ja und dann ist am andern Ende ein pedo 😂

verreisterNutzer  09.12.2019, 18:43
@sixdu1

haha😂 das hoffe ich für ihn nicht. Er meinte er hat mit ihr ja videoanruf gemacht also denke ich, wird sie schon echt sein.

sixdu1  09.12.2019, 18:49

20IQ play

Nein, Pech gehabt