Eltern beim ... gehört was tun?

5 Antworten

😂😂😂😂😂😂Lerne damit klar zu kommen, musste ich auch w/29

Sieh es positiv: Deine Eltern haben ein normales Sexleben. Das ist gut so und spricht dagegen, dass sie miteinander Krach haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn dich das Gestöhne deiner Eltern wirklich stört kannst du am Tag einfach andeuten wann du immer wach bist, dann können sie sich besser auf dich einstellen. Im schlimmsten Fall holst du dir Ohrstöpsel oder sprichst es direkt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach ignorieren, aber wenn dich so sehr stört sprich soe drauf an

Hey,

Nix tun, einfach gut sein lassen. Gönn ihnen doch den Spaß, auch Eltern sind Menschen mit Bedürfnissen! Sollten sich die Geräusche einschränken, würde ich deine Eltern offen bitten, das nächste mal etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Sonst würde ich das ganze einfach ignorieren

LG