Eljif Elmas SSC Neapel > RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7-8 75%
5-6 25%
1-2 0%
3-4 0%
9-10 0%

2 Antworten

7-8

Talentierter Guter Spieler. Konnte sich bei Napoli nicht durchsetzen aber könnte vielleicht wie die anderen Zehner bei RB Enden, z.b Nkunku, Olmo oder Szoboszlai

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
7-8

Auf dem Papier ist dies ein guter Transfer welcher RB da gemacht hat. Ob er in seiner Rolle aufgeht und er auch wirklich zu einem guten Transfer wird, werden wir sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan