Elgato Streamdeck nach PC starten leichte Grafikfehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hatte ich bei meine Elgato Stream deck auch gehabt. Ich hatte auch Bildschirmschoner gehabt und das nach dem Herunterfahren von mein Rechner. Erst wenn ich denn Rechner Starte, dann habe ich auch dort so komische streifen Ränder. Was ich gemacht habe, ist einfach Elgato Stream Deck Software beendet (Also in dem du auf der Elgato Stream Deck Symbol auf startmenü Rechts klick machst, auf Stream Deck beenden wählst.) Und danach startest diese Software neu und schon ist diese Bug weg. Da muss man Stream deck nicht unbedingt ab und wieder einstecken, es reicht wenn man denn Software neu startet. Ich glaube da diese Software hat halt ein kleine Bug, der irgendwann beim Updaten wieder beheben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Pascal612876
Fragesteller

meinst du die software an der Taskleiste beenden?

PrincPersia  06.01.2022, 00:29
@Pascal612876

Also auf kleine Symboleiste wo Uhrzeit und Datum steht. Da auf das kleine Elgato Symbol rechtsklick machen und auf "Stream Deck Beenden" wählen.

Pascal612876
Fragesteller
@PrincPersia

müsste ich erst testen sobald dieser bug wieder auftritt, bevor ich die frage gestellt habe, hab ich nämlich aus und eingesteckt. Grade ist alles ok, denke dass dein trick trotzdem funktioniert :D