Wer hat ein Elgato Streamdeck + und würde es empfehlen?

1 Antwort

Schneide mit Filmora, bei Adobe war ich bissl unzufrieden, für Laien relativ schwer zu lernen. Mit dem Elgato Streamdeck bin ich sehr zufrieden. Das Geld ist es echt wert und selbst wenn du es nicht mehr möchtest, kannst du es wieder gut verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElLimon8
Fragesteller

Ok, ja ich schneide mit Adobe schon seit Jahren, habe nur gesehen das manche mit dem Streamdeck schneiden, bzw darauf Hotkeys legen was echt geil wäre. Ich stelle mir auch dein Rein & rauszoomen auf der Timeline mit den Drehreglern geil vor ^^

Aber danke für deine Erfahrung. Ich habe bisher andere Sachen von Elgato und mit mit den was Quali angeht sehr zufrieden ^^

Brobo  15.01.2024, 13:04
@ElLimon8

Ja genau, mit dem Streamdeck kann man alles machen. Die Qualität ist eh super von Elgato. Würde nie was anderes nehmen.