Elex Tiertrophäen.Nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Tiertrophäen auf 2/3 oder sogar 3/3 - es bringt dir MASSIG Elexit! :)

Ja, nur wenige Materialien brauchst du wirklich für Berserker-Waffenverbesserungen. Aber zur Not kann man sich die meisten auch kaufen, z.B. bei diesem Jäger südlich von Goliet - der hat fast alles.

Ansonsten behalte einfach max. 10 Stück von seltenen "Trophäen" wie z.B. "dunkles Leder" (brauchte ich 2 Stück für Stufe 3/Kriegerschwert/Feuerverzauberung).

Manche bestimmte Materialien von Tieren benötigst du für die Waffen-Verbesserung bei den Berserkern.

Haudinei
Fragesteller

OK Danke! ich behalte dann denke ich Mal das Fell vom Rest auch so bisschen was.