Elementor versteckte section mit button klick sichtbar machen?

2 Antworten

du gibst der section ne id und den button auch eine dann kannst du es mit javascript machen.

<script type="text/javascript" >

document.getElementById("deineSektion").style.display = 'none';

document.getElementById("deinButton").addEventListener('click', function(){

document.getElementById("deineSektion").style.display = 'block';})
</script>

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RoteF
Fragesteller

Ich habe schon verstanden wie ich es schaffen kann das wenn man auf den button klickt automatisch runtergerollt wird, aber wie schaffe ich es das die section erst angezeigt wird wenn man auf den button klickt und vorher versteckt ist?

Danke für deine Antwort

Sebastianoff  28.04.2020, 15:00
@RoteF

so wie ich es geschrieben habe. du musst über javascript die sektion verstecken. Das kannst du über style.display = 'none' machen. Bedeutet du benötigst mindestens 3 zeilen javascript. Andere Möglichkeit kenne ich nicht mit dem Elementor

RoteF
Fragesteller
@Sebastianoff

Habe diesen code gerade gefunden:

jQuery(document).ready(function( $ ){

 $('#showBlock').click(function() {

    $('#hiddenBlock').show("slow");

  });

Sebastianoff  28.04.2020, 15:17
@RoteF

wenn du die Biblothek auf der Webseite hast kannst du den code auch nehmen. Du musst aber auch das Element nicht sichtbar machen (verstecken) bevor die Seite komplett geladen ist.

jQuery(document).ready(function( $ ){

  jQuery("#hiddenBlock").hide();

 jQuery('#showBlock').click(function() {

    jQuery('#hiddenBlock').show("slow");

  });