Passwort mit css sichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch alles viel zu aufwendig. Erstelle einfach in normales InputFeld. Alles Andere geht nur mit JavaScript, wenn man es nachträglich erst angezeigt bekommen will

coolertyp001
Fragesteller
@poldiac

Danke, aber das ist nicht, was ich haben moechte. Ich moechte neben dem Passwort-Feld einen Button haben, wenn man auf den klickt, wird das Passwort als Text angezeigt, nicht als Punkte / Sternchen. Also so wie bei der Anmeldung bei Windows 8. Da gibt es auch einen Button mit einem Auge, solange man darauf klickt, sieht man das Passwort.

Ich habe es jetzt herausgefunden!

Ich hab's mir selber zusammengebastelt:

<input type="button" id="Anzeigen" value="Anzeigen" onmousedown="Passwort.type='text';" onmouseup="Passwort.type='password';">

Danke aber auch an poldiac, du hast mich schon in die richtige Richtung gebracht! :-) Sonst habe ich nach den restlichen Teilen gegooglet. Und bin in mehreren Seiten fuendig geworden.

Gruss, Euer coolertyp001

Das kannst du nicht mit HTML realisieren. Nutze dafür doch Js

coolertyp001
Fragesteller

Ich moechte es ja auch mit css realisieren.

coolertyp001
Fragesteller

Wie mache ich es mit JS?