Elektrotechniker in Luxemburg?

2 Antworten

Ist stark unterschiedlich. Meist nur geringfügig mehr, als in Deutschland, aber da du dann in Luxemburg Steuern zahlst, hast du halt erhablich mehr raus. Außerdem kannst du viel früher in Rente und von der kann man auch gut leben.

Was sollen solche Fragen? Das ist, wie überall auch, exakt vom Ort und der ausgeübten Tätigkeit abhängig; vor allem aber, wie Du Dich selbst verkaufst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung